Heimat- und Geschichtsverein Mohlsdorf

In eigener Sache

Liebe Besucher der Mohlsdorfer Internetpräsens vom Heimat- und Geschichtsverein Mohlsdorf

Seit 2000 versuchten wir alles Interessante und Wissenswerte von uns über Mohlsdorf zu berichten.
Sie finden eine kurze Beschreibung der einzelnen Orte der neuen Landgemeinde Mohlsdorf-Teichwolframsdorf mit einer Karte, aktuelle Ereignisse und einen geschichtlicher Teil der ehemaligen Gemeinde Mohlsdorf.
Viele geschichtliche Quellen werden wir als PDF-Dateien zur Verfügung stellen. Eine gedruckte Veröffentlichung lässt unsere finanzielle Möglichkeit leider nicht zu.
Bedanken möchten wir uns bei allen Sponsoren und Freunden die unsere Arbeit ermöglichen, damit ein großer Teil kostenfrei von uns angeboten werden kann. Unterstützen sie mit ihren Spenden auch weiterhin unsere Vereinsarbeit.